Können Ersatzteile bestellt werden, welche nicht im Shop gelistet sind?

Klare Antwort: Ja natürlich

Auf Grund der Vielfalt auf dem Markt, können wir nicht alle Produkte anzeigen wie die "Großen". Schreib uns doch bitte eine Nachricht (Kontaktformular oder per Mail) mit deinem Wunschprodukt.

Hierfür benötigen wir folgende Daten: Nationaler Code (Zulassungsschein A7), Fahrzeugdaten (Hersteller, Modell, Motorisierung)

Sobald wir das Produkt gefunden haben, bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

Und das Schönste daran ist: für dieses Service entstehen Dir keine Kosten :)

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Aktuell könnt ihr mit Überweisung, PayPal, EPS & Kreditkarte/Debitkarte zahlen

Mit welchem Versanddienstleister verschicken wir unserer Pakete?

Mit der Österreichischen Post und DPD

Wie lange kann ein Paket zurückgeschickt werden?

14 Tage ab Erhalt der Ware, kann Deine Bestellung mittels eindeutiger Erklärung widerrufen werden. Mehr Infos findest Du HIER

Wann kommt mein Paket an?

Solltest du unter "Sendungsverfolgung" keinen aktuellen Status sehen, haben wir wahrscheinlich alle Hände voll zu tun. Schreib uns doch eine Nachricht und wir kümmern uns drum.

Ist eine Abholung möglich? Kostet diese etwas?

Ja eine Abholung ist möglich. In Schritt 3 im Bestellprozess kannst Du "Abholung" auswählen. Hierbei ist es wichtig, dass Du auf eine Abholbenachrichtigung wartest.

Wir haben zwar ein kleines Lager vor Ort, aber nicht immer alles vorrätig.

Aktuell verrechnen wir eine kleine Gebühr. Diese ist in "Schritt 3" ebenfalls sichtbar. Da wir ein kleines Unternehmen sind, fallen für uns ebenfalls Gebühren an.

Aber warte: solltest du keinen Stress mit der Abholung haben, können wir Dir anbieten, auf eine Sammelbestellung zu warten. Melde dich hierfür bitte bei uns.

Kann ich Gutscheine für Freunde und Bekannte kaufen?

Gutscheine können individuell bestellt werden. Du kannst jeden Betrag anfragen.

Es ist möglich einen digitalen Gutscheincode zu kaufen oder auch eine Print-Version, welcher im Onlineshop einlösbar ist.

Es ist noch etwas unklar? Zögere nicht und schreibe uns an. weiter zu unserem Kundenservice